1. Mannschaft
Als Aufsteiger war natürlich der Klassenerhalt in der Bezirksoberliga das erklärte Ziel. Als in der ersten Runde der spätere Staffelsieger und Aufsteiger Neuberg II geschlagen werden konnte (die einzige Saisonniederlage der Neuberger) schien sogar mehr möglich. Mit den 3 folgenden Niederlagen gegen Wächtersbach, Hainstädt und Großauheim wurden wir schnell eines Besseren belehrt. Insbesondere die 2:6-Klatsche gegen Wächtersbach war sehr schmerzhaft.
Mit einem glücklichen 4:4 gegen den zweiten Staffelfavoriten Kinzigtal kamen wir wieder in die Spur. Zwei souveräne 6,5:1,5 Siege gegen die späteren Absteiger aus Dettingen und Bischofsheim sowie ein 5:3 gegen Bergwinkel folgten. Mit einem abschließenden Sieg gegen Obertshausen wäre sogar Platz 3 herausgesprungen, aber die Luft war irgendwie raus. So landete die 1. Mannschaft am Ende auf einem guten 5. Platz.
2. Mannschaft
Ein guter Mittelfeldplatz in der Kreisliga war die Saisonzielstellung. Am Ende wäre mit etwas Glück sogar der Aufstieg möglich gewesen. Nach 4 Siegen in Folge wurde gegen die Übermannschaft aus Heusenstamm mit 2:4 ein achtbares Ergebnis erzielt. Das Schlüsselspiel fand dann in Runde 6 gegen Gründau statt. Trotz Bestbesetzung ging es ebenfalls 2:4 verloren, wodurch die vagen Aufstiegshoffnungen begraben werden mussten.
Gegen Großauheim gab es ersatzgeschwächt eine weitere Niederlage, aber mit zwei abschließenden Mannschaftssiegen sprang als Endplatzierung der beachtliche 3. Rang heraus.
3. Mannschaft
Wegen Spielermangels konnte keine Seniorenmannschaft mehr gemeldet werden. Als Alternative wurde die 3. Mannschaft ins Leben gerufen, die in der untersten Klasse antrat. Eine Zielstellung wurde nicht ausgegeben. Die Auftaktpleite gegen die vermeintlich schwächste Mannschaft aus Seligenstadt war enttäuschend. Danach konnte sich die Mannschaft fangen und in der letzten Runde dem Staffelsieger aus Bergwinkel sogar die einzige Saisonniederlage beibringen. Am Ende sprang mit ausgeglichenem Punktverhältnis ein ordentlicher 4. Platz heraus.